• Jobs Job bei Medienhaus Emsland GmbH

Medienhaus Emsland GmbH

Lingen (Ems)

Marketing / PR / Werbung

Lingen (Ems)

Projektmanager PR (m/w) Medienhaus Emsland GmbH Lingen (Ems) Ganzheitliche Kundenbetreuung und Projektmanagement; Redaktionelle Erstellung von Texten jeglicher Art - sowohl für die Presse, für Print-Publikationen unserer Kunden als auch für Online-Medien.

Das Ist Eine Pr-agentur Mit Dem Schwerpunkt Der Betreuung Von B2b Unternehmen Zu Unseren Kunden Zählen Mittelständische Unternehmen Sowie öffentliche Institutionen Die Wir In Allen Fragen Der Kommunikation Und öffentlichkeitsarbeit Beraten Das Ist Ein Unternehmen Der Noz Medien Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Lingen Suchen Wir Vorerst Befristet Auf 12 Monate (elternzeitvertretung) Einen: Projektmanager Pr (m/w) In Teilzeit Ihre Vielseitigen Aufgaben: Ganzheitliche Kundenbetreuung Und Projektmanagement Redaktionelle Erstellung Von Texten Jeglicher Art - Sowohl Für Die Presse Für Print-publikationen Unserer Kunden Als Auch Für Online-medien Themenrecherchen Konzeption Und Umsetzung Von Zielgruppenspezifischen Inhalten In Verschiedenen Kanälen (print Online Video Event) Umsetzung Von Kampagnen In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Fachabteilungen Event Und Grafik Betreuung Von Content Marketing Sowie Social Media Aktivitäten Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Kommunikation Pr Journalistik Marketing Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufsrelevante Erfahrungen Und Know-how Im Bereich Pr Fundierte Kenntnisse Als Texter/in Idealerweise Auch Im Online-bereich Hohes Maß An Kreativität Und Konzeptionsstärke Stilsichere Und Routinierte Schreibweise Sowie Ein Starkes Schriftliches Ausdrucksvermögen Sicherer Umgang Mit Allen Modernen Kommunikationskanälen Schnelle Auffassungsgabe Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Jungen Engagierten Team Mit Flachen Hierarchien Eine Angemessene Bezahlung Sowie Die Zusammenarbeit Mit Einem Namhaften Kundenstamm Als Teil Der Noz Medien Kommen Sie Zudem In Den Genuss Zahlreicher Benefits Und Mitarbeiterangebote Wie Die Bezuschussung Zu Fitnessstudios (hansefit) Ausgeprägte Sozialleistungen Und Lokale Vergünstigungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wenn Sie Diese Abwechslungsreichen Aufgaben Ansprechen Und Sie Schon Bald Ein Mitglied Unseres Teams Werden Möchten Bewerben Sie Sich Einfach Und Schnell über Unser Online-bewerbungsportal Oder Per E-mail ( Recruiting@noz-mediende ) Für Erste Telefonische Vorabinformationen Oder Rückfragen Steht Ihnen Kerstin Freese Gerne Unter 0591/ 964954-29 Zur Verfügung Jetzt Bewerben Www-de Wwwnoz-mediende Ein Unternehmen Der Projektmanager PR (m/w) Ganzheitliche Kundenbetreuung Und Projektmanagement Redaktionelle Erstellung Von Texten Jeglicher Art - Sowohl Für Die Presse Für Print-Publikationen Unserer Kunden Als Auch Für Online-Medien Lingen (Ems)

Projektmanager PR (m/w)
   Medienhaus Emsland GmbH (Lingen (Ems))

Projektmanager PR (m/w)
   Medienhaus Emsland GmbH (Lingen (Ems))

Projektmanager (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Bad Hersfeld)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Karolinenhof)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Oberhausen)